Swantje vs. the Golfball

Heute war mal wieder einer dieser Tage. Es ist Samstag und Scarlie und ich hatten nichts zu tun. Wir haben nämlich schon so gut wie alles abgearbeitet, was man hier in der Gegend tun kann. Golfen sind wir jedoch noch nicht gewesen, also wurde das zur heutigen Tagesbeschäftigung. 

   

  

 Der Golfplatz hier in Moree ist sogar eigentlich ganz schön. Wir wollten eigentlich ein Golfkart mieten, ich wollte schon immer mal eins fahren, aber leider waren alle gerade ausgebucht. Also hiess es Fussbus. Und das bisschen laufen kann ja auch nicht schaden. Wir hatten um halb vier gebucht, sind dort mit Golfschlägern und einer Menge Motivation angekommen, wurden aber sofort zurückgeschickt, weil wir keine festen Schuhe anhatten. Also fix umziehen und danach konnte es endlich losgehen. Wir haben zwar immer noch nicht dem Dresscode entsprochen, weil wir ärmellose Tops anhatten, aber was solls, es hat keiner mehr was gesagt. 

Der erste Schlag war sogar gar nicht so schlecht, ich war stolz auf mich: es ging in die richtige Richtung und auch relativ weit. Es hat sich aber bald herausgestellt, dass das nur Glück gewesen sein kann. Die restlichen Schläge gingen überall hin, bloss nicht in Richtung Loch. 

   
    
   Meine Bälle haben immer die Bäume bevorzugt. Scarlie hat es meistens noch geschafft auf dem Rasem zu bleiben. Trotzdem war ich meistens eher auf dem Grün. Zum Schluss haben wir uns auf dem Platz verlaufen, weil wir unsere Karte verloren hatten. Wir wollten Loch 4 machen, aber sind am Ende bei Loch 8 rausgekommen. Insgesamt haben wir es  geschafft 5 Löcher zu spielen, weil ich um halb sechs schon wieder zu Hause sein musste. 

Heute Abend passe ich auf George und einen gleichaltrigen Freund von ihm auf, Leo. Alice und Stuart sind zu einem Ball.  Das sind meine Samstagnacht-Dinnerdates für heute: 
 Die zwei haben sich Gott sei Dank gut benommen und sind ganz friedlich und sogar freiwillig ins Bett gegangen. 

Wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag und der Abend war auch entspannt, also der Tag war ein Erfolg.

Bis dahin, see ya, eure Swanni!

Kommentar verfassen

